Yin Yoga Solingen

Yin Yoga Solingen

,
Wir freuen uns, Euch ab dem 10.01.2022 Yin Yoga mit Kamala Dasha im Citysport Solingen anbieten zu dürfen!
Hatha Yoga Solingen

Hatha Yoga Solingen

,
Wir freuen uns, Euch ab dem 10.01.2022 Hatha Yoga in der Kampfsportschule Solingen anbieten zu dürfen!
bjj solingen

Brazilian Jiu Jitsu Solingen

,
Wir freuen uns, Euch ab dem 06.09.2021 Brazilian Jiu Jitsu in der Kampfsportschule Solingen anbieten zu dürfen! Das BJJ-Training findet statt an folgenden Tagen: Montag 18:00 Uhr Kinder und Jugend Montag 19:00 Uhr Erwachsene ab 15…

Jetzt geht’s Loooos

Die Trainingszeiten entnehmt Ihr bitte unter Trainingsplan! Und schaut hier, was ihr noch beachten müsst : Vergesst nicht, einen Negativ-Test vorzuzeigen, der nicht älter als 48 Stunden ist Schüler können sich den in der Schule…
Taekwondo

Alles Neue macht der Mai – neue Website online

Endlich ist auch unsere neue Website online! Wir haben unsere Trainer nochmal neu präsentiert und würden uns über eure Reaktionen freuen. Schreibt uns, postet auf Instagram und Facebook, wir hoffen, dass das der erste Schritt zur neuen…