Team Citysport Solingen

Wir „Citysportler“ sind schon ein besonderes Team.

Viele unserer Trainer sind seit vielen Jahren in unserer Sportschule. Sie haben eine Kampfsportart, Fitnesstraining oder Aerobics bei uns gelernt und dann langjährige Erfahrungen gesammelt. Manche haben schon als Kind unsere Kurse besucht und sich dann immer weiter fortgebildet.

5 Räume

in unserem
Fitness-Studio

15+ Trainer

für die verschiedensten Sportarten

Da wir seit 38 Jahren in Solingen sind, gibt es ehemalige Kinder, die nun wieder Kinder, sogar manchmal Enkel zu uns schicken, weil sie wissen, dass diese bei uns gut aufgehoben sind.

Und damit nicht genug, die Kurse beginnen für Kinder in einem Alter von 3-4 Jahren, aber nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Dies bedeutet auch im fortgeschrittenen Alter ist es jederzeit möglich, bei uns eine Kampfsportart zu erlernen.

Zahlreiche Sportlehrer, die auch Erfahrungen im Schulbereich gesammelt haben, kümmern sich um die Kurse im Taekwondo, Karate, Kung-Fu, Boxen, Kickboxen, Thai Boxen, MMA, Aerobics, Fitnessboxen, Zumba und Barre Concept.

Bei uns gilt die Devise, deine Sportschule ist auch ein Stück weit dein zu Hause. Gerade in einer Zeit, in der sich alles um Digitales, Computer, Handy dreht, ist es besonders wichtig, Sport zu treiben und Freunde zu treffen.