News

###### CORONA-TICKER ######

+++ Hyong-Training für die Kleinen - mit Lilli: +++

#1 Hyong:

Teil 1: Link zum Video

Teil 2: Link zum Video

Allgemeines Hyong-Training

Link zum Video

+++ 4. Online-Training vom 26.03.2020 +++

Tag 4: Check! Workout done & das Wochenende kurz vor der Nase! Bleibt fit und bleibt gesund!

Link zum Video

+++ 3. Online-Training vom 25.03.2020 +++

Unser heutiges Thema: Neben sportlichen Aktivitäten entführt euch Erwin in die Welt der Geschichtsbücher und der Musik

Link zum Video

+++ 2. Online-Training vom 24.03.2020 +++

Link zum Video

+++ 1. Online-Training vom 23.03.2020 +++

Link zum Video

+++ Pilot Online-Training vom 21.03.2020 +++

Liebe Sportfreunde! 

Am Samstag, den 21.03.2020 hatten wir um 14:00 Uhr unseres erstes Online-Workout mit Erwin! Danke für euer tolles Feedback dazu!
Wir freuen uns, euch ab Montag um 18 Uhr beim Online-Training zu sehen!

Bleibt gesund!

Link zum Video 

 +++ SPOILER +++ 

     21.03.2020
Samstag: 14 Uhr

Spoiler 

 ####### Information #######

 Liebe Citysportler
Wir brauchen Eure Unterstützung:

 Die Dauer der behördlich angeordneten Schließung ist derzeit leider nicht absehbar. Als familiengeführte Sportschule trifft uns diese Schließung - genauso wie alle unsere Citysporttrainer. Unser gewohnter Sportablauf ist derzeit leider nicht gegeben. Wir sind daher auf Eure Unterstützung angewiesen: Wir möchten die Abbuchungen der monatlichen Beiträge wie gewohnt fortsetzen.

 Dies soll dabei natürlich nicht zu Eurem Nachteil sein. Sobald wir "Citysport" wieder öffnen dürfen, bieten wir Euch diese Möglichkeiten:

 Entscheidet Euch dann:

1.
Ich werde meinen Beitrag zunächst weiter entrichten (über Eure Solidarität freuen wir uns und unsere Trainer sehr!!!)

2.
Ich kann nach der Wiedereröffnung eine weitere Person, z. B. Mutter/Vater/Geschwisterkind oder ein/e Freund/in… für die ausgefallenen Wochen beitragsfrei mitbringen

3.
Ich möchte als Ausgleich persönliche Trainingseinheiten (TKD/Boxtraining/Ernährungsplan o.ä.) bei einem unserer Trainer einlösen, angepasst an die bis dahin ausgefallenen Trainingsmonate

4.
Ich möchte die Monatsbeiträge für die gesamte Dauer der jetzigen Schließung am Ende meiner Mitgliedschaft beitragsfrei ersetzt bekommen

 5.
andere Möglichkeiten nach persönlicher Absprache

 

 Für Anregungen und Ideen ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Für Eure Unterstützung und Solidarität in diesen turbulenten Zeiten bedanken wir uns schon jetzt bei Euch
Bleibt gesund, fit und nehmt regelmäßig an unseren online-Home-Workouts teil!

 Erwin, Turgay, Daniel, Dennis, Michele, Ebbi, Rene, Jil, Patrick, Petra, Jörg, Bibi, Lilli und Stefan

 

####### 17.03.2020 Angeordnete Schließung ####### 

Behördlich angeordnete vorübergehende Schließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Liebe Citysportler, liebe Sportfreunde,

aufgrund der weiteren Ausbreitung des Coronavirus hat die Landesregierung NRW am 15.03.2020 die behördliche Schließung aller Fitnessstudios ab dem 17.03.2020 angeordnet.Wie vielen von Euch sicherlich bereits aufgefallen, geht diese Anordnung leider auch an uns nicht vorbei, sodass wir seit heute nicht wie gewohnt für Euch öffnen dürfen. Auch wir sind mit der vorübergehenden Schließung nicht glücklich – ABER: Eure Gesundheit, die Eurer Familien und Freunde sowie unserer Trainer und der Gesellschaft steht nun im Vordergrund und erfordert in der aktuellen Krisenzeit ein konsequentes Handeln. Diesem fallen vorerst nun leider auch Eure regelmäßigen Citysport-Besuche zum Opfer. Ab wann ein regelmäßiger Betrieb wieder möglich ist, ist derzeit nicht abzusehen. Wir hoffen, dass wir mit dem Ende der regulären Osterferien wieder für Euch öffnen können.Doch auch in Krisenzeiten ist regelmäßiger Sport wichtig, insbesondere dann, wenn wir viel Zeit Zuhause verbringen und uns wenig bewegen. Wir möchten Euch daher für den Zeitraum, in dem Ihr nicht real trainieren könnt, einen Ausgleich anbieten: Wir möchten Euch ab dem kommenden Samstag (21.03.2020) ein tägliches online-Training anbieten, an dem Ihr digital und gefahrlos von Zuhause teilnehmen könnt. Weitere Informationen hierzu folgen bald auf unserer Facebook-Seite.

Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet Ihr bei uns zudem ein virtuelles Guthaben, welches Ihr nach der baldigen Wiedereröffnung bei uns einlösen könnt.

Auch wir sind mit der aktuellen Situation nicht glücklich. Jedoch werden wir die Schließung gemeinsam überstehen und uns bald wieder regelmäßig zu den gewohnten Trainingszeiten sehen. Bis dahin hoffen wir, dass Ihr Euch von Zuhause weiter sportlich betätigt!Auf ein baldiges Wiedersehen und vor allem: bleibt gesund!

Euer gesamtes Citysport- Solingen Team! Bei Rückfragen schreibt uns gerne unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder ruft uns an!

 

 ______________________________________________________________________________

  

  Nicht umsonst seit 36 Jahren die Nr. 1 in Solingen!

Artikel

  

 

Einfach für ein unverbindliches Probetraining vorbeischauen!

 Citysport ist seit 37 Jahren DIE Adresse für Sport und Fitness in Solingen. Wähle zwischen folgenden Sportarten:

 

Barre Concept

Bodyworkout

CROSS

Fitnessboxen

(Kick-Thai) Boxen

Krafttraining / Fitness

Kung Fu

MMA

Fitboxing

Selbstverteidigung

Shotokan Karate

Taekwondo

Tai Chi

 

Interessiert?

 Einfach unverbindlich für ein Probetraining bei uns vorbeischauen und mitmachen.

Für weitere Informationen oder Fragen erreichst du uns über Facebook, telefonisch

(0212 / 20 95 96) oder per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

 

Welcher Kurs ist wann?

 

Wo findest du uns?

Du findest uns in der Solinger Innenstadt (Goerdelerstraße 57), von der Hauptstraße (Einkaufsstraße) aus erreichst du uns zu Fuß über das Neutor, hinter Woolworth/Edeka.

 

Was kostet eine Mitgliedsschaft?

TÄGLICHES TRAINING MÖGLICH! 

AKTUELLE PREISE 

unsere Preise für eine Mitgliedschaft liegen zwischen 39,90 und 49,90 Euro monatl.

Fragen Sie bitte auch nach Familienrabatten!

 

 

 

Clip 1: Zirkeltraining im Citysport

 

Clip 2: Eishockey im Citysport: War es wirklich soo kalt?

 

Clip 3: barre concept - das Workout an der Ballettstange

Jetzt kostenlos & unverbindlich Probetraining vereinbaren!

Melden Sie sich zu einem kostenlosen Probetraining in unseren Kampfsport- und Fitnesskursen an.

Weitere Informationen unter
Telefon: 0212/209596
E-Mail: info@citysport-solingen.de

Besuchen Sie uns ...

citysport_layout2_26092011_mb_v1_25 youtube-logo
 

Citysport Solingen

Goerdelerstr. 57
42651 Solingen, DE
Tel: +49.212.209596
info@citysport-solingen.de